[vz-dev] aggregation funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr

Volker v.ty at gmx.de
Sun May 3 13:53:07 CEST 2015

Hi Andreas,

in den beiden Logs sind oben die Aufruf URLs die ich mit der Debug-Konsole vom
Firefox entnommen habe, da ist mir der Unterschied aufgefallen. Ich kenne zwar
den Code nicht, aber es erscheint mir logisch, wenn das group= fehlt, dass dann
auf die "normalen" Daten zugegriffen wird.
http: Zugang kommt gleich per PM.

Gruß
Volker

--