[vz-dev] Neues Image auf VZ

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Tue Oct 6 19:49:27 CEST 2015

Habe es gerade herunter geladen, es ist wohl ein komplettes Image-File,
vermutlich für den Raspberry ?

Mag jemand evtl.  den VZ-Ordner einzeln hochladen ?

Andreas Goetz hatte mir freundlichweise so mal vor paar Monaten eine
aktuelle Version zukommen lassen, konnte ich dann problemlos uploaden

(Ich habe leider keinen direkten ssh-Zugang zum Webspace, Alternative wäre
nur, einen Rechner aufsetzen, dort die Updates zu installieren, dann alles
zum Webspace hochzuladen)

Viele Grüße

Klaus