[vz-dev] Fwd: [vz-users] VolkszaehlerApp

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Fri Sep 11 18:32:33 CEST 2015

Hallo Entwickler,

Sirko ist so nett seine App für VZ zu veröffentlichen. Was haltet Ihr davon wenn wir die unter volkszaehler/app verfügbar machen? Ich hab mich in grauer Vorzeit mal mit Android beschäftigt und könnte die Wartung übernehmen. Bewerben würde ich sie bisher allerdings nicht, noch hab ichs nicht testen können.

Gibts Einwände?

@Sirko: ich würde gerne eine GPL Lizenz hinzufügen sowie Readme die Dich als Autor nennt. Wär das ok?

Viele Grüße, Andreas

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: