[vz-dev] master aktualisiert

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Sep 17 18:55:26 CEST 2015

Hallo Zusammen,

nochmal ein kurzes Update. Im Merge hatte sich ein sehr hässlicher Fehler
eingeschlichen der kein Debugging unserer neuen "streamed" HTTP Responses
mehr zuliess, die Behebung dann gleich einen noch hässlicheren Folgefehler.

Beide Probleme sollten jetzt behoben sein!

Viele Grüße,
Andreas

PS.: Das zeigt letztlich dass unser Entwicklungsmodell mit dev Zweig nicht
funktioniert- ich schlage vor den Zweig wieder zu löschen und den Aufwand
zu sparen...