[vz-dev] Sendzero sendet kein Zero?

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Wed Sep 30 06:44:51 CEST 2015

> Ich vermute weil du agg aktiviert hast? Stell mal aggmode auf none.
>
> Gruß
> Udo
Dann habe ich das ganze Prinzip nicht verstanden. Mag bitte noch mal jemand erklären, wie das mit den Nullen geht?

Ohne Agg kann ich in diesem Fall nicht arbeiten, weil ich sonst bis zu 2000 Einzelimpulse pro Sekunde erhalte.

Ich dachte bisher, dass die Null am Ende jedes Agg-Zyklus gesendet wird, wenn eben keine Impulse angekommen sind.

Ist das falsch?

Gruß Bernd