[vz-dev] Umzug auf Raspberry 2

Ahmet Oktar ahmet at oktar.de
Mon Feb 8 14:08:14 CET 2016

Hallo zusammen, ich nutze den Volkszähler jetzt knapp 2 Jahre auf einem alten Raspberry, um gelegentlich mal zu schauen wo die großen Verbraucher so sind.

jetzt würde ich gerne einen RPI2 einsetzen da er ja etwas schneller ist,
welche dateien ( Datenbank brauch ich nicht ) muss ich kopieren damit es auch ohne Fummelei läuft.

Nach dem installieren des letzten Image https://demo.volkszaehler.org/downloads/ kann ich zwar das Frontend sehen,
auch einen Kanal anlegen und die UUID in die vzlogger.conf eintragen, aber irgendwie zeigt er mir da nicht so wirklich sinnvolle Werte.

Gibt es noch weitere Dateien die ich kopieren sollte ?

Danke

Gruß
Ahmet