[vz-dev] Logo im Wiki

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sat Feb 20 14:13:07 CET 2016

Hola,

keine Frage: Das Wiki funktioniert wieder, zweifelsohne das
wichtigste Kriterium.
Als nur die Startseite erreichbar war bin ich auch mal kurz mit
heruntergelassenen Hosen da gestanden...

Am Samstag, 20. Februar 2016 um 13:42 schrieb Justin Otherguy:
> Das Einzige, was ich noch vermisse, sind die „schönen URLs“, z.B.
> http://wiki.volkszaehler.org/contact; die sehen derzeit so aus:
> http://wiki.volkszaehler.org/doku.php/contact. Das ist an sich nicht
> so schlimm, weil das Wiki die eigenen Verlinkungen anpasst -
> allerdings sind externe Links betroffen, z.B.
> http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/doku.php . Die finden sich z.B. im PV-Forum.

Find ich nicht all zu tragisch. Es senkt die Hürden mal richtig
auf- und umzuräumen. ;)
Gerade auch die ganzen alten Links (verschobene Seite) könnte man
wegmachen.

> Zur Logogröße:
> gefällt mir auch nicht. Die Größe scheint im Standard-Template
> definiert zu sein. Wer da mal reinbohren will - das würde mich freuen.

Äh-ja. Das erinnert mich daran wie ich versucht hab in meinem Forum
dem Suchfeld andere Farben zu verpassen (blaue Schrift auf schwarzem
Feld, dämlicher gehts ja kaum). Irgendwann hab ich das Feld in eine
andere Spalte (blau/weiß) verschoben...

mfg Daniel

---