[vz-dev] FW: VZ installation

E. Olsen mailing3000 at googlemail.com
Fri Jul 8 12:32:04 CEST 2016

Ist gut Jungs.
Lasst uns ein so tolles Projekt wie VZ beleben, statt die Kräfte in
internen Schlagabtausch zu investieren. Ich kann die Standpunkte beider
Seiten nachvollziehen.
Fakt ist:
Als Nachfragender muss ich *ALLES *bereitstellen, was dem Ersteller hilft,
kurzfristig zu antworten. Als Ersteller strebe ich an, dass die realisierte
Lösung möglichst zu 100% ankommt (mein Ziel: Durch 100% Wissensweitergabe
hilft mir und anderen der Fragende später auch, das Projekt voranzubringen.)
Das Problem sind die zeitfressenden Dokus, die kein Entwickler gern macht.
Manchmal ist da weniger Code und dafür perfekte Doku mehr wert.
Daumen hoch jetzt!
VG iot

ps @Heimo
Postest Du immer Deine volle Adresse oder suchst Du noch Patienten?
(Schmerzen habe ich häufig, wenn ich dieses ganze Weltelend sehe.)

pps @Andreas
Ich klopfe demnächst mal wegen des pimatic-plugins an. Ich bekomme das
trotz der Beschreibung und der neuerlichen updates nicht zum Laufen.