[vz-dev] FW: VZ installation

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Jul 8 13:14:10 CEST 2016

Hallo,

> Ich stelle einfach Fragen und habe gehofft
> Antworten zu erhalten.

Die Fragen gingen aber teilweise am Problem vorbei. Deswegen sagen wir
auch klar was wir von dir wollen um das konkrete Problem zu lösen.
Leider bekamen wir da nix verwertbares zurück.

>   Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum sich die Leute hier
> angemacht fühlen.

Weil unkooperative Fragesteller Zeit und Motivation stehlen.

Es hilft dabei auch nicht auf deine Expertise hinzuweisen. Selbst wenn
da ein Fehler im vzlogger wäre - ohne Log und Config können wir den
Fehler nicht nachverfolgen, reproduzieren und schon gar nicht beseitigen.

mfg Daniel

---