[vz-dev] Einstieg in Entwicklung und Konventionen...

Uwe Beierlein uwe.beierlein at gmx.de
Tue Jul 12 17:36:45 CEST 2016

Hallo,

ich möchte gerne an der Entwicklung mitwirken.
Bisher hab ich noch nicht an open-source mitgewirkt. Habt Ihr Regeln,
die ich beachten muss?

Konkret geht es mir momentan um die Erweiterung um einen neuen Meter für
einen i2c-Sensor ADS1115 auf Basis von WiringPi.

Es sind bereits umfangreiche Änderungen auf Basis des letzten
Master-Branch´s im lokalen Repo gemacht, die aber nicht stabil sind.
Kompilieren und installieren lässt es sich ohne Probleme inkl. aller
Abhängigkeiten - erste Unit-Tests sind auch vorhanden.

Ich hab´ mich an vorhandene Konventionen gehalten, weiß aber nicht, ob
Ihr z.B. begeistert seit,
wenn ich einfach einen neuen Branch anlegen und zu Euch pushen würde...

Grüße, Uwe