[vz-dev] Does libSML compile on esp8266?

tim.abels at t-online.de tim.abels at t-online.de
Wed May 4 13:48:39 CEST 2016

sieht nach einem Linker Problem aus, weil ich c und c++ vermischt habe.

https://www.c-plusplus.net/forum/p2494860#2494860
<https://www.c-plusplus.net/forum/p2494860#2494860>

Übersetzt wird das Programm jetzt schon einmal...

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [vz-dev] Does libSML compile on esp8266?
Datum: 2016-05-04T07:24:29+0200
Von: "pohltrasher" <pohltrasher at aol.com>
An: "volkszaehler.org" <volkszaehler-dev at demo.volkszaehler.org>

Hast du testweise einen festen String ubergeben? Sowas:
'xyz'

Von meinem Samsung Gerät gesendet.