[vz-dev] Vzlogger compiliert nicht mehr auf RaspiA+

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sun May 29 15:37:14 CEST 2016

So, bin jetzt auf Debian Jessie umgestiegen.

Install.sh läuft an, make beginnt die Objekte zu bilden und die Kiste ist wie eingefroren.

Kein zweites Terminal-Fenster mehr möglich, aber ctrl-c bricht nach vielen Minuten Wartezeit den Prozess ab.

Also heißt die Devise wohl warten, oder?
Mit den besten Grüßen

Bernd