[vz-dev] Beschreibung der vzlogger.conf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Oct 26 08:04:58 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Stunden Fleißarbeit geleistet und weiß jetzt nicht
(mehr) wo hin damit... :/

Es geht dabei um eine deutsche Beschreibung möglichst aller Paramter in der
vzlogger.conf. Ich hab das versucht einigermaßen verständlich auszudrücken
und mit Links zu pflastern (verbesserungswürdig), eben die Möglichkeiten zu
nutzen die der vzlogger-conf-Editor nicht bietet.

Problem: Es ist furchtbar unübersichtlich geworden.

Über 500 Zeilen Wiki-Code sind für eine einzelne Seite einfach zu viel.
Dabei bin ich nicht mal fertig und hab nur die wichtigsten vier
Protokolle abgedeckt.

Zum einen Stelle ich mir natürlich die Frage ob das Wiki überhaupt die
richtige Stelle für diese Doku ist. Und selbst wenn, wo soll sie hin?

Sehe aber auch Möglichkeiten die Seite, mit Hilfe von Plugins wie
https://www.dokuwiki.org/plugin:folded oder
https://www.dokuwiki.org/plugin:hidden übersichtlicher zu bekommen.

Was meint ihr dazu?

mfg Daniel