[vz-dev] ED300L: Serielelr Port

Meier Benjamin (meierbe8) meierbe8 at students.zhaw.ch
Wed Oct 26 22:21:53 CEST 2016

Hallo Udo

Ich habe das falsch beschrieben (Danke an Daniel Lauckner für den Hinweis). Es handelt sich tatsächlich nur um eine serielle Schnittstelle, welche ich von einem Bluetooth-Auslesekopf erhalte.

Der Fehler ist mir passiert, da ich serielle Schnittstelle zu sehr mit RS232 assoziiert habe.

Gruss
Benjamin