[vz-dev] Beiträge im Wiki

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Tue Apr 25 10:31:35 CEST 2017

Zu den "Spannungen am GPIO" habe ich mich bereits eingelesen und in diesem
Zuge auch die Bedeutung von Pullup- & Pulldown-Widerständen befasst, und
hoffentlich auch verstanden.

Am 25. April 2017 um 10:24 schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

> Hallo Rudolf,

> Das ist uns bewusst. "Man" hat aber auch eingeschränkte Kapazität und
> nicht aus jedem Thema kann oder muss ein sinnvoller Wiki Artikel werden.

> Wenn sich keiner findet lieber Falschinformation löschen als stehen zu
> lassen.

Diese Problematik war mir vorher nicht bewusst und aus diesem Grund habe
ich das Bild mit der fehlerhaften Schaltung entfernt.

> Einen Tipp kann ich aber direkt geben: die Wiki Artikel sollten sich auf
> exakt 1 Thema konzentrieren und nicht versuchen am Rahmen eines Beispieles
> jeweils x Themen immer wieder neu und oft falsch oder zumindest schnell
> veraltend zu beschreiben.

Grüße Dennis