[vz-dev] Beiträge im Wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Apr 25 18:30:48 CEST 2017

Hallo,

am Dienstag, 25. April 2017 um 10:19 hat Rudolf Reuter geschrieben:
> bevor man einfach sagt "weg damit" sollte man einem Anfänger       lieber
> Hilfestellung geben, was zu einem sinnvollen Wiki Artikel noch      fehlt.

Problem dabei ist halt das man von dem User im Wiki nicht
schließen kann wer sich in der ML dahinter verbirgt. Und wir haben
auch keine Kontaktmöglichkeit über/im Wiki (was ich für konsequent
halte). Also bleibt einem ja nur die ML.
Und es wurde eben nicht einfach gelöscht sondern nachgehakt.

Mir persönlich fehlt bei Diskussionen als das Feedback dritter.
Ich versuche daher meinen Senf dazu zu geben. Klang in dem Fall hart,
aber Udo hat absolut recht: Tipps die Hardware zerstören will keiner
bekommen.

Wohlgemerkt gings bei dem harten Urteil nur um den 5V-Teil, nicht um
den kompletten Beitrag.

mfg Daniel