[vz-dev] Beiträge im Wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Apr 25 19:44:14 CEST 2017

Hallo,

am Dienstag, 25. April 2017 um 19:26 hat Udo1 geschrieben:
> Gar nichts. Es funktioniert doch:
> 'sudo systemctl restart vzlogger'

Im wiki haben wir überall stop und start stehen. Und das nicht ohne
Grund, in de Vergangenheit hat es nämlich nicht funktioniert (hab
ich selbst schon getestet).

Also muss sich doch irgendwas verändert haben?

Bzw.: Wenns jetzt geht, soll ich die betreffenden Stellen ändern?

mfg Daniel