[vz-dev] Beiträge im Wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Apr 25 20:27:18 CEST 2017

Hallo,

am Dienstag, 25. April 2017 um 20:00 hat Udo1 geschrieben:
> Das Image ist immer noch das gleiche. Warum sollte es vorher nicht
> funktioniert haben?

Auf das Warum hab ich keine Antwort. Ich bin auch eher verwundert
das es geht. Mir war schon vor langem aufgefallen das im Wiki nie der
restart verwendet wird und hab das deswegen mal probiert und es hat
halt nicht funktioniert, der vzlogger wurde bei restart nicht
wieder gestartet und blieb aus.

Wobei ich auch schon lang kein original-Image mehr hab. Das System
wurde schon ein paar mal aktualisiert und der vzlogger ist auf
aktuellem Stand.

Was ich _nicht_ verändert hab ist die vzlogger.service.

mfg Daniel