[vz-dev] Testing Pull Request 659 / jwt - Add basic login capabilities

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Thu Dec 28 19:04:41 CET 2017

Hi Michael,

schau mal ins diff für die volkszaehler.conf.template.php:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/659/files#diff-5678dd63d630800c5b71c1f1d1d2f674
Da siehst du was fehlt.

Mach dir ne Kopie davon und benenne sie um in volkszaehler.conf.php. Falls
du DB-Zugangsdaten verändert hast, musst du das in der neuen Config nochmal
machen.

Gruß
Frank