[vz-dev] vzlogger.log läuft voll

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Feb 5 18:14:24 CET 2017

Hallo Christian,

Udo war schneller als ich, bitte mit leerem Pfad versuchen.

Außerdem hab ich vor Tagen eine Frage gestellt, die du nie beantwortet hast:

Jetzt mal ab vom Logfile: Läuft dein Logging ansonsten? Bekommst du Werte
in DB/Frontend? Wenn ja, in welchem Zeitintervall?

Grüße
Frank
Moin,

Hab ich ausprobiert:
  "verbosity": -1,

Ergebnis: Keine Änderung.  Die Logs werden immer noch in vzlogger.log
geschrieben?!

Wie kann das sein, dass keiner weiss wo das herkommt?!

Lieben Gruß,
Chris