[vz-dev] vzlogger.log läuft voll

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Feb 15 22:48:00 CET 2017

Genau, ohne duplicates hättest du vermutlich Werte im 30s-Raster
(Timeout). Lass es mal bitte eine Zeit lang ohne laufen, damit wir das
unverfälschte Verhalten beobachten können.

Woher kommen eigentlich deine 4 Millionen Werte in der DB, von diesem
Zähler ja offenbar nicht. Könnte Ärger mit der Performance geben, wenn
du das so weiter laufen lässt...