[vz-dev] vzlogger.log läuft voll

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Feb 19 08:08:00 CET 2017

Morgen,

am Sonntag, 19. Februar 2017 um 03:04 hast du geschrieben:
> Vielleicht können Matthias oder Daniel was dazu sagen?

Nicht viel.

Zum einen hab ich auch keine Erfahrung mit Pull-Zählern und meine
Programmierkentnisse sind etwas eingeschränkt.
Ich habs mir mal angesehen und für mich sieht der Code korrekt aus.
Hab aber halt nicht den vollen Überblick was da vor sich geht...

Scheint ja so zu sein das die Daten korrekt ankommen.

Das Beste was mir derzeit noch dazu einfällt wäre zu prüfen ob sich
vzlogger genau so verhält wenn timeout kürzer ist als intervall.

mfg Daniel