[vz-dev] Neues Image

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Feb 26 17:06:58 CET 2017

Push-server und persistente (ppm) Middleware sollten drauf sein- leider ist die Installation Letzterer seit den letzten Upstream Changes nicht mehr möglich. Ich werd echt noch irre damit :(

Insofern: vielleicht 4-6 Wochen warten bis die erwarteten Upstream Releases da sind und alles “hübsch” wird?

Ansonsten https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/555 <https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/555>

Insbesondere fände ich es gut vz im Homeverzeichnis statt /var/www zu installieren, damit sind viele sudos nicht mehr notwendig. Auch composer würde endlose ML Quälereien lösen?

Viele Grüße, Andreas