[vz-dev] Logging Intervall von 1-Wire Temperatusensoren

king-six at arcor.de king-six at arcor.de
Mon Jan 9 20:52:53 CET 2017

Hallo zusammen!

Ich habe die aktuellste Version vom Volkszähler auf einem Raspberry Pi 3 B mit der Erweiterung von Udo am Laufen.
Insgesamt habe ich fünf 1-Wire Temperatursensoren angeschossen. Funktioniert so weit alles prima.
Gibt es dabei eine Möglichkeit den Sensoren unterschiedliche Mess-Intervalle zuzuweisen?
Ich würde gerne drei Sensoren im 30 min Intervall abfragen und die anderen beiden alle 5 Minuten.

Danke und viele Grüße!
Karl