[vz-dev] Frontend Ordner entfernen?!

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Jan 20 16:09:39 CET 2017

Hallo Zusammen,

im git repo als auch auf der Webseite haben wir eine Struktur aus

htdocs/middleware.php
htdocs/frontend/index.html

Aus meiner Sicht spräche nichts dagegen alle Frontend Dateien einen Ordner
höher zu ziehen. In Konsequenz würde das Frontend künftig unter

htdocs/

liegen, oder- wenn man auf ein entsprechende Webseite navigiert- im
Wurzelverzeichnis statt under /frontend.

Ist nicht zwingend, würde aber auch in der Entwicklung die Navigation mi
Dateibaum einfacher machen.

Spricht für Euch was dagegen?

Viele Grüße,
Andreas

PS.: als breaking change könnten wir auch gleich noch /middleware in /api
umbenennen- genau das ist es nämlich, aber so revolutionär würde ich jetzt
gar nicht sein wollen, oder??? Falls doch könnten wir auch das über eine
rewrite rule abfedern so dass es transparent wäre.