[vz-dev] Docker

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Jul 22 17:17:50 CEST 2017

Here we go: unter https://github.com/volkszaehler/docker <https://github.com/volkszaehler/docker> liegt der erste Versuch. Einfach build.sh ausführen und dann das Image via docker-compose up starten. Middleware und Frontend sind unter Port 8080 zu finden.

Cron Jobs für Aggregation müssten vmtl. außerhalb des Containers laufen. Wie das geht kann man in der build.sh im Beispiel sehen.

Viele Grüße, Andreas