[vz-dev] Neues Image

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Mar 1 23:32:30 CET 2017

Am 1. März 2017 um 23:20 schrieb Udo1 <udo1 at gmx.net>:

> Habe ich versucht, dann funktionierte die middleware mit Frontend nicht
> mehr. Keine Ahnung warum.

Das ist ja genau das was log2ram macht. Ich habe auf dem Pi mit log2ram
keine Probleme mit dem Webserver. Wichtig ist wohl, dass der mount des
tmpfs erfolgt, bevor irgendwas nach /var/log/ zu schreiben versucht.
Deshalb hat das mitgelieferte Startscript einige Einträge bei Before= (
https://github.com/azlux/log2ram/blob/master/log2ram.service#L3). Ich hab
wie in der Installationsanleitung beschrieben dort noch apache2.service
ergänzt.

Grüße
Frank