[vz-dev] Volkszähler Frontend::Fadenkreuz (+)

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Sat Mar 4 17:31:02 CET 2017

Hallo liebe Devs,

ich nutze das VZ Frontend nun seit gut zwei Wochen.
Hierbei muss ich sagen bin ich begeistert wie das ganze umgesetzt wurde.

Doch mich stört noch ein bischenfolgendes:
Wenn ich mit der Maus über den Chart fahre gibt es ja"nur" eine
senkrechte rote Linie.

Mein Vorschlag:
Eine horizontale Linie auf Höhe des Mauszeiges hinzufügen um auch die
Höhe der Amplituden in Chart besser vergleichen zu können.

Beispiel:

P.S: Den Mauszeige muss man sich jetzt in der Mitte des "Fadenkreuzes"
hinzu denken.

Gute Idee?

Herzliche Grüße,
Michael Koch