[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Sun Mar 12 17:41:02 CET 2017

Hallo an alle,

ich habe vor einigen Wochen mal durch Zufall in dieser Mailing-Liste
einen Betrag gelesen, in dem jemand sich mal die Arbeit gemacht hat und
die vzlogger.conf detailiert beschrieben hat inkl. aller möglichen
Parameter.

Damals war glaube davon die Rede das ganze neben dem Script
https://volkszaehler.github.io/vzlogger/ im Wiki entsprechend zu
dokumentieren. Leider finde ich das auch nicht mehr.

Gibts einen Grund weshalb dies bisher noch nicht gemacht wurde?

Ich könnte das ganze ganz gut gebrauchen :-)

Danke und Gruß (und einen schönen Sonntag!),

Michael