[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Mar 12 19:43:06 CET 2017

Hallo Michael,

am Sonntag, 12. März 2017 um 17:41 hast du geschrieben:
> ich habe vor einigen Wochen mal durch Zufall in dieser Mailing-Liste
> einen Betrag gelesen, in dem jemand sich mal die Arbeit gemacht hat und
> die vzlogger.conf detailiert beschrieben hat inkl. aller möglichen
> Parameter.

Der jemand war ich und das war am 26.Oktober.
Die Liste war aber lange noch nicht vollständig!

> Gibts einen Grund weshalb dies bisher noch nicht gemacht wurde?

Dünnes Feedback.

Andreas hatte vorgeschlagen es im Git zu dokumentieren. Das gefällt
mir aber nicht weil es als Markdown noch unübersichtlicher wird.
Und im Git ist eigentlich alles Englisch, die Liste fürs Wiki ist
deutsch. Im Git wärs auch doppeltgemoppelt weil wir
Beispielkonfigurationen mit Kommentar haben.

mfg Daniel