[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Sat Mar 18 22:16:18 CET 2017

Hey!

Entweder klappt mein E-Mail nicht mehr - oder es ist in den letzten
Tagen echt ruhig :-) - das muss ich ändern

Ich schreibe, weil ich gerade bemerkt habe, das dieser Thread eine neue
Wikiseite bewirkt hat!

http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger/conf_parameter

Dafür möchte ich hiermit herzlich danke sagen!!!! ;-))))

LG,

Michael