[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Mar 19 10:27:35 CET 2017

Hall Daniel,

ja, sehr schön gemacht. Das war viel Arbeit.

Ich wage es ja kaum, aber ich hätte da noch einen Änderungsvorschlag:

> Empfehlung 	„/var/log/vzlogger.log“ im Regelfall
> „/tmp/vzlogger.log“ wenn S0-Impulse in schneller Folge geloggt werden oder um die SD-Karte zu schonen. Maximalgröße des tmp-Filesystems beachten!

Da ich nicht vorhabe im neuen Image wieder ein tmpfs einzurichten, würde
ich vorschlagen in dem Fall von S0-Impulsen, wenn alles läuft, einen
leeren Pfad zu setzen, damit keine Schreibzugriffe auf die SD-Karte
erfolgen.

Gruß
Udo