[vz-dev] Beschreibung vzlogger.conf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Mar 21 05:33:18 CET 2017

Hallo Ludger,

am Montag, 20. März 2017 um 21:12 hast du geschrieben:
> Die Beispiele sind mir oft zu kurz gehalten und ich erkenne die Zusammenhänge als Anfänger nicht!

Die neue Seite sollte ja auch nicht dein erster Anlaufpunkt sein sondern
die hier:
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/easymeter_q3d

> S0 und OneWire ist im fertigen Image ja drin, habe ich verstanden.

Und der grundlegende Aufbau der Konfig ändert sich auch nicht.

> Sobald ich in der vzlogger conf rum fummle zeichnet er nicht mehr auf.

Gegen vermurkste Syntax hilft dir der vzlogger.conf-Editor
http://volkszaehler.github.io/vzlogger/

mfg Daniel