[vz-dev] Erreichbarkeit Wiki

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Mar 30 09:12:15 CEST 2017

Moin Justin,

> On 28. Mar 2017, at 21:28, Justin Otherguy <justin at justinotherguy.org> wrote:
>
> Moin,

> beides erledigt - bitte mal beobachten.

Bzgl. MW meinte ich eigentlich den systemd Service für die “Performance” MW einzurichten. Mir fehlen die Rechte.

Prinzipiell glaube ich (tm) dass der Engpass immer noch die Apache Workers sind. Helfen würde auch die Requests schneller abzuarbeiten.
Neben meinem Vorschlag oben könnte auch Upgrade auf PHP7 einen Beitrag leisten. Die Installationskommandos für stretch auf jessie habe ich griffbereit falls Du die zur Info brauchst ;)

> Gruß, J.

Viele Grüße, Andreas