[vz-dev] vzloger_install.sh

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu May 4 15:07:19 CEST 2017

Hallo,

am Donnerstag, 4. Mai 2017 um 09:12 hat Jakob Hirsch geschrieben:
> Die Umleitung wird von der shell gemacht, in der das script läuft, da
> nützt das sudo nichts.

Ok, dann versteh ich auch warum der Fehler bei meinem Tests nicht
auffiel.

> sudo cp ./etc/vzlogger.service "$systemd_unit"
> sudo sed -ie "s|/etc/vzlogger.conf|$vzlogger_conf|g" "$systemd_unit"

Gefällt mir bis hierhin am Besten. Vor allem hält es die Option offen
(übersichtlich) auch den Binarypfad zu ändern wenn ich mal raus bekomme
von was der abhängt.

mfg Daniel