[vz-dev] 'php-apc' has no installation candidate

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Oct 1 12:43:07 CEST 2017

Am 01.10.2017 um 12:35 schrieb Andreas Goetz:
> Muss ich mal probieren und bei Gelegenheit ändern.

Das hauptsächliche Problem waren jetzt die fehlerhaften bzw. fehlenden
Abhängigkeiten.

Was mir noch nicht gefällt ist, das das Install-Skript mit sudo
aufgerufen werden muss und damit auch composer als root aufgerufen wird.
Damit kommt regelmäßig die Warnmeldung von Composer.
Klar, ist nur eine Warnung, aber auch Warnungen sollten nicht ignoriert
werden.

Gruß
Udo