[vz-dev] SDM630 "richtig" loggen (war: Unterstützung für PHP 5.6 entfernen)

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Oct 27 20:06:17 CEST 2017

Hi Andreas,

schön dass es langsam wird:)

Du könntest doch die Leistungswerte von /minuteavg an die MW schicken und
die von /last über den Push-Server jagen. Dann hast du hübsche Kurven in
der DB und bei aktuellem Bedarf trotzdem volle Auflösung im Frontend.

Hattest du vzlogger mit Modbus-Patch mal getestet am SDM630 oder bisher
nicht?

Viele Grüße
Frank