[vz-dev] Unterstützung für PHP 5.6 entfernen?

F. S. mailing3000 at googlemail.com
Mon Sep 11 12:02:32 CEST 2017

Danke Udo für den Link! Den kannte ich noch nicht.
Das scheint wirklich eine leichte Distri zu sein, die viele aktuellen
boards mit multicore unterstützt. Selbst das schnelle Asus Tinker Board ist
dabei. Für den angegrauten original BananaPi gibt's leider nichts, aber
dafür haben wir ja Armbian https://www.armbian.com/ .
Professionell gemacht sieht *dietpi *auf jeden Fall aus.
VG Frank S.