[vz-dev] Unterstützung für PHP 5.6 entfernen?

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue Sep 12 12:32:59 CEST 2017

Am 12.09.2017 um 11:33 schrieb Daniel Lauckner:
> Vzlogger, in der Standard-Compiler Konfiguration, kann daher nicht
> zwischen Bananian, Raspian "Jessie" oder Raspian "Woody" getauscht
> werden.
Da habe ich bei der manuellen Installation von vzlogger noch nie
Probleme gehabt, auch nicht mit DietPi.
Die Abhängigkeiten, wie im Wiki beschrieben, müssen natürlich vorher
installiert werden. Dazu sollte man tunlichst vorher ein apt-get update
machen.

PHP5.6 oder sogar 7 ist allerdings etwas schwieriger.Aber das betrifft
ja nicht vzlogger.

Gruß
Udo