[vz-dev] Hoher CPU Load nach Neuinstallation

F. S. mailing3000 at googlemail.com
Fri Sep 29 12:05:53 CEST 2017

Moin,
M2 SSD (Sata) ! nicht PCI-E !:
Das sind die Steckmodule. Schau mal hier ganz unten.
Es gibt da verschiedene Längen =>
http://www.ryli.net/the-best-fastest-m-2-solid-state-drive-ssd/

Ich hatte meinen Adapter bei Conrad für 18,- Eur geholt:
http://www.conrad.com/ce/de/product/1337091/mSATA-SSD-Erweiterungs-Platine-fuer-den-Raspberry-Pi
Die M2-SSD separat bestellen. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich dachtem,
den kleinsten Formfakter verwendet zu haben:
https://geizhals.de/?cat=hdssd&sort=bew&xf=4832_4%7E4836_4

VG
Frank S.