[vz-dev] DZG DVS74 Kodierungs-Fehler

Johannes Berg johannes at sipsolutions.net
Sat Dec 15 20:46:38 CET 2018

Hallo,

Erstmal vielen Dank an denjenigen der mir den Wiki-Zugang geschickt hat,
ich habe das mit dem Fehler dort schonmal eingetragen und auch den Text
mit "soll SML ausgeben" geändert - meiner tut das ja offensichtlich. Hab
auch angemerkt dass ich mit dem Hersteller spreche - sie haben sich
zumindest auf meine detaillierte Fehlerbeschreibung hin schon gemeldet!

Gerade habe ich aber festgestellt dass ich meinen workaround nur für
meine spezielle Seriennummer geschrieben habe, und natürlich ist es im
Beispiel-Code auch nicht wirklich allzu sinnvoll.

Aber bevor ich mir noch mehr Arbeit damit mache - besteht überhaupt
Interesse daran so einen workaround richtig in libSML einzubauen? Es
sollte ja auch im Prinzip möglich sein dass direkt in libSML und nicht
nur im Beispiel-Code zu machen. Vielleicht könnte ich ja auch den
Hersteller noch fragen ob sie mir sagen können welche Seriennummern oder
so betroffen sind ...

johannes