[vz-dev] Status-Update neue VM (war: VZ WIki + HP)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Feb 16 18:36:56 CET 2018

Moin Michael,

> Am 16.02.2018 um 15:51 schrieb Michael Koch <princemichi at gmail.com>:
>
> derzeit gibt es große Probleme mit der Erreichbarkeit - ca. seit Montag.
>
> Nicht nur noch sporadisch, sondern durchgängig.
>
> Ist das Wiki und die HP bereits zu Leitwerk umgezogen?

nein, bisher wurde noch nichts verändert.

Die neue VM steht bereit (schon seit einigen Tagen). Sobald ich dazu komme, ziehe ich die Inhalte um.
Ich werde wohl das Wiki zuerst mal umziehen; auch um zu sehen, wie sich das auf die Last der alten VM auswirkt.

Wer mich dabei unterstützen mag, kann sich gerne per PM melden.

Gruß, J.