[vz-dev] wiki down bzw. ewig lange Antwortzeit.

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Jan 14 19:28:19 CET 2018

Hi,

Tja - wie gehabt:
- CPU, RAM, Disk: unauffällig im Vergleich zu den vergangenen 7 Tagen
- Backup läuft jede Nacht - also 1. keine Besonderheit am Sonntag und 2. läuft es tagsüber nicht mehr

Das einzige, was mir noch einfällt - insbesondere, weil man es aus der Kiste heraus nicht als erhöhte Last nicht erkennen kann: zu viel Last auf dem Hypervisor durch die anderen VMs, die noch darauf laufen.
Was hier helfen würde:
- eine andere Hypervisor-Maschine (glaube nicht, dass wir das bei Netcup aussuchen können)
- ein anderes Paket beim selben Hoster ($$$)
- ein anderer Hoster ($$$?)

Werde mal versuchen, die Antwortzeiten zu protokollieren; mal sehen, wie sich das im Laufe der Zeit verändert.

Gruß, J.