[vz-dev] Testing Pull Request 659 / jwt - Add basic login capabilities

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Jan 22 23:48:22 CET 2018

Hi Frank,

im lokalen Netz juckt dich das alles nicht. Das einzige, was du machen
musst, wenn der PR gemergt ist, ist beim nächsten Update (git pull) deine
volkszaehler.conf.php auf den aktuellen Stand zu bringen. Ansonsten ändert
sich nix für dich.

Tokens generieren geht mit misc/tools/token-helper.php, wenn du das doch
mal brauchst.

Grüße
Frank