[vz-dev] Wartung an demo.volkszaehler.org heute von 20-21 Uhr

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Jan 26 18:52:23 CET 2018

Hi,

heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr wird die Demo-Maschine (volkszaehler.org inkl. Wiki, ML und Webseite) nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde die Maschine herunter fahren und einen Snapshot ziehen.

Hintergrund:
wir haben seit ein paar Wochen ein Performance-Problem; die Ursache ist unklar. Jedenfalls hat mir ein Systemhaus hier in Baden (https://leitwerk.de/) angeboten, das Sponsoring für die VM zu übernehmen. Der Snapshot dient zur Vorbereitung des Umzugs.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß, J.