[vz-dev] Wiki gelöscht?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Jan 26 20:36:16 CET 2018

Hi Udo,

> Ja. dann dürfte das die Ursache gewesen sein.

seltsame Sache; da gab es tatsächlich eine Config-Einstellung, die nach dem Reboot (wieder) dazu geführt hat, dass beim Aufruf von http://wiki.volkszaehler.org/ der Inhalt der VZ-Webseite (normalerweise nur unter http://volkszaehler.org erreichbar) angezeigt wurde.
Dieses Mal konnte ich es nachvollziehen.

Seltsam, dass das heute zum ersten Mal aufgefallen ist (und dass der Neustart vorhin etwas daran geändert hat).

Habe dies nun korrigiert.

Jedenfalls Danke an Udo für’s Aufpassen und Melden! :)

Gruß, J.