[vz-dev] VZ-Dev-Treffen 2018: 0. Iteration

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Jan 27 11:29:14 CET 2018

Servus,

Zeit für ein neuen VZ-Dev-Treffen - sind ja bald schon wieder 2 Jahre her seit dem letzten!

Für den Anfang habe ich mal ein paar Fragen zusammen gestellt; dadurch können wir abschätzen, wo das Treffen am Besten stattfinden sollte und welche Größenordnung es wohl haben wird, damit wir einen passenden Raum finden.

Du kannst die Antworten direkt hier an die Liste schicken oder per PM an mich.

Danke schon mal und ein schönes WE!

Gruß, J.

0) hast Du Interesse an einem Treffen?

1) was wäre der Radius, den zu reisen Du bereit wärst?
    100 km
    300 km
    Ganze Republik

2) ich wohne
    eher Nord/Mitte/Süd
    eher Ost/Mitte/West

4) ich könnte u.U. einen Raum für ein Treffen bei mir hier ums Eck organisieren (8-15 Leute, 1/2 - 1 Tag)
    ja/nein

Und falls Du Bock auf etwas Freitext hast, gibt’s hier noch Bonusfragen:

3) warum interessiert dich VZ?

4) Welche coolen Dinge baust Du damit?