[vz-dev] vzlogger reloaded?

F. S. mailing3000 at googlemail.com
Thu Jun 14 22:17:42 CEST 2018

Hallo Männer,

ich habe jahrelang C vor mir hergeschoben und für meine müC-Projekte
stattdessen Bascom verwendet (sehr tiefgehend). Dann musste noch was für's
web her, wofür ich js nahm.

Wenn ich die Go-Beschreibungen jetzt so lese, könnte ich wohl auf C
verzichten oder was meint ihr?
Eigentlich bin ich ja eher konservativ, aber mit C tat ich mich echt schwer
(als Hobbyprogger).
Ist mit Nachteilen zu rechnen, wenn das Ding von Google kommt?

VG Frank S.

Andre Bernemann <andre.bernemann at gmail.com> schrieb am Di., 12. Juni 2018,
09:32: