[vz-dev] Testing Pull Request 659 / jwt - Add basic login capabilities

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Mar 18 17:34:54 CET 2018

Hallo,

am Sonntag, 18. März 2018 um 16:05 hat Michael Koch geschrieben:
> Liegt es nur an einem fehlenden Wiki aktikel, der bei diesen
> Einstellungen hilfe bietet? Das bekommen wir doch sicher hin!

Wir?
Da ich es bisher nicht geschafft hab gehe ich nicht davon aus das ich
in absehbarer Zeit liefern werden. Anybody else, please.

> Ich denke das dieses PHP7-Problem generell dem Projekt in letzter   zeit nicht gut tut...

Was für ein PHP7 Problem? Ich dachte wir haben alle Schwierigkeiten
umschifft.

> Somit sollten wir über unseren Schatten springen und die       Reqirements anheben.

Ist im Wiki entsprechend dokumentiert.

> So könnten wir einfach einen neuen Release 0.8 veröffentlichen
> und wenn jemand PHP5 hat auf den älteren release verweisen.

Das ist bereits geschehen. Image ist auf einem aktuellen Stand,
Updates sind (von dort aus) kein Thema mehr.

mfg Daniel