[vz-dev] Neues Passwort fürs Wiki erhalten.

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Mar 19 15:42:02 CET 2018

Hi Daniel,

Oh - sorry für die Verwirrung!

Habe gerade die Benutzergruppen im Wiki gerade gezogen (self-register -> user; darf nur lesen; ich bekomme parallel eine Mail; wenn das plausibel(tm) aussieht, schiebe ich den User in die Gruppe member; dann darf er auch editieren).
Dabei ist mir aufgefallen, dass Du zwar unser "Mr. Wiki“ bist, aber keine Zauberrechte hast.

Und das habe ich bei der Gelegenheit gerade gezogen: Du bist jetzt Admin :D

Ich habe dabei „per Mail benachrichtigen“ angekreuzt und hatte angenommen (nie getestet), dass Du eine sprechende Mail erhalten würdest.
Nun sieht es so aus, als hättest Du nur eine „hier ist Dein Passwort“-Mail erhalten. Hm…

Langer Rede kurzer Sinn:
Willkommen im Club :)

Gruß, J.